Über mich - Wer steckt hinter Milchrahmbluse?

Nachdem im Januar 2012 unser Hund Sancho die Familie um weitere 4 Beine erweitert hatte, sind meine Tochter Lisa und ich auf der Suche nach schönen Hundeleinen auf viele bunte Ideen im Internet gestoßen. Schnell war die Idee geboren, diese einfach selbst zu nähen, was soviel Spaß gemacht hat, dass ich nicht nur für unseren Sancho nähen wollte. 

 

 

Da ich mich schon länger mit dem Gedanken eines Online-Shops getragen hatte, war dies die willkommene Produktidee. Anfangs war der Shop noch als kleiner "Gemischtwarenladen" gedacht - daher auch der ungewöhnliche Mischmasch-Name - doch haben sich die Hundeartikel deutlich als gefragtere Ware durchgesetzt.

 

 

Durch die vielen bunten Borten auf dem Markt und einer großen Bandbreite an Farben für Gurtbänder, Microfaser und Leder gibt es unbegrenzte Möglichkeiten neue Kretionen zu schaffen. Mir macht es Spaß immer wieder neue Farbkombinationen auszuprobieren. Für die tollen Bilder im Shop ist meine Tochter Lisa verantwortlich. 

 

Ich hoffe, dass auch vielen anderen meine Kreationen gefallen und lade deshalb zum munteren Stöbern und natürlich Kaufen ein! Ich freu mich auf Eure Bestellung!

 

 

 

Andrea